Engrosservice und Wiederverkäufer

Für die Landi, für Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Hotels, Badis, Schiessstände, Bäckereien, Spitäler und Altersheime bieten wir mit unserem Betrieb die optimalen Voraussetzungen als verlässlicher Lieferant, der die Qualität der Produkte stets in den Vordergrund stellt.

Wir sind schnell, flexibel und zuverlässig. Wir sind Ihr Partner, der auf Kundenwünsche eingeht und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Topprodukte kreiert.
 

Im Kobiboden haben wir 2006 unsere Verarbeitungs- und Produktionsstätte eröffnet. Hier produzieren wir alle unsere Produkte.
 

Unsere Produktionsstätte ermöglicht uns einen standardisierten Produktionsablauf, der uns zu einem äusserst leistungsfähigen Lieferanten macht. Wir arbeiten hier in klimatisierten Räumen.

Eine konstante Produktequalität hat bei uns oberste Priorität.

Unsere modernen Kochkesselanlagen helfen uns mit sicheren Kochprogrammen, unsere hohen Standards einzuhalten.

In unserer Räucheranlage verwenden wir zweijähriges Buchenholz, welches uns die Klostersägerei Einsiedeln liefert. Bei der Auswahl der Anlage haben wir grossen Wert darauf gelegt, dass sie mit natürlichen Rohstoffen betrieben werden kann. Es war eine Bedingung, dass die Räucheranlage allein mit Holz betrieben werden kann.

In unserer Produktionsstätte sind die Räumlichkeiten in Wursterei und Fleischzerlegerei unterteilt. Dies unterstützt uns bei einem reibungslosen Produktionsablauf.

Zum Schluss steht stets dasselbe Ziel im Vordergrund: hochwertige regionale Produkte zu fairen Preisen.