Restaurant 055 412 22 16 | Metzgerei 055 412 22 27

Familientradition

In fünfter Generation seit 1886.

Das schmucke Haus Walhalla, mittlerweile der einzige Betrieb im Kanton Schwyz, in dem Metzgerei und Restaurant zusammen geführt werden, liegt unübersehbar am Dorfeingang von Einsiedeln, an der Hauptstrasse, gegenüber dem Bahnhof.

Es ist noch durch und durch ein Familienbetrieb, wie man ihn in der Schweiz kaum mehr findet. Bereits in fünfter Generation hat er sich stetig weiterentwickelt.

Der Produktionsstandort liegt mittlerweile im Industriegebiet Kobiboden und aus der beschaulichen Dorfmetzgerei hat sich ein Delikatessengeschäft erster Güte entwickelt. Tradition wird grossgeschrieben und Innovation baut darauf auf.

Der Slogan «Walhalla DelikatEssen» spiegelt die Güte der beiden Teilbereiche - der Metzgerei und des Restaurants. Bei uns steht Qualität an erster Stelle, gefolgt von Vielfalt, Innovationsgeist, heimeligem Ambiente und freundlicher, fachkundiger Bedienung.

Heinrich Kälin jun.
Heinrich Kälin jun.Geschäftsführer / 079 691 09 38
Hubert Kälin-Bischof
Hubert Kälin-BischofKüchenverantwortlicher
Heinrich Kälin-Fritsche
Heinrich Kälin-FritscheInhaber
Laura Kälin-Bischof
Laura Kälin-BischofService / Restaurant
Sandra Kälin-Fritsche
Sandra Kälin-FritscheGute Seele
Enrico Cambuli
Enrico CambuliSohn von Heinrich Kälin jun.
Marcel Kälin
Marcel KälinChef Ladenverkauf